Personal Training


ATHLETIK TRAINING

in und um Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Mainz und Wiesbaden

Personal Training Mainz, Personal Trainer Mainz, Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden, Aschaffenburg, Nieder-Olm, Bingen, Oppenheim, Taunus, Privater Fitnesstrainer, Schmerztherapie, Trainingsziele erreichen, Athletik Training, Rehatraining, 1 zu1 Coaching

Durch die professionelle Betreuung kann sowohl der Einzelsportler wie auch die gesamte Mannschaft eine Leistungssteigerung erzielen. Als euer Ansprechpartner für Athletik Training führe ich Trainingseinheiten durch, helfe Euch bei der Umsetzung eines Konzepts für den Bereich Athletik und/ oder coache Eure Trainer, um sie für den Bereich Athletik zu sensibilisieren.

 

Die Leistungssteigerung ist für jeden Sportler entscheidend, ein wichtiger Punkt ist dabei die Verletzungsprophylaxe. Nur wer von wenig Verletzungen geplagt ist, kann langfristig seine Trainingsziele erreichen. Möchtet ihr die Leistungsfähigkeit eures Teams steigern und gleichzeitig präventiv das Verletzungsrisiko reduzieren, dann lasst uns mit einem Beratungstermin anfangen.

Das Athletik Training kann online oder vor Ort bei Ihnen in bzw. im Raum Mainz, Wiesbaden, Aschaffenburg, Nieder-Olm, Bingen oder Darmstadt stattfinden.