Personal Trainer/ Sporttherapeut

in und um Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Mainz und Wiesbaden

individuell - zielorientiert - effizient

Personal Training Mainz, Personal Trainer Mainz, Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden, Aschaffenburg, Nieder-Olm, Bingen, Oppenheim, Taunus, Privater Fitnesstrainer, Schmerztherapie, Trainingsziele erreichen, Athletik Training, Rehatraining, 1 zu1 Coaching

 

Als Diplom Sportwissenschaftler und A-Lizenz Fitnesstrainer lege ich sehr großen Wert darauf ein ganzheitliches Trainingsprogramm zu strukturieren. Das Training in 1 zu 1 Betreuung wird anhand eines Check-ups zusammengestellt und entsprechend Deiner Stärken und Schwächen auf Dein persönliches Ziel abgestimmt.

 

Zeit und der Ort spielen für ein Personal Training keine entscheidende Rolle, denn egal ob mit dem eigenen Körpergewicht oder an Geräten, ich biete Dir ein effektives Training mit nur dem einen Maßstab, Dich fit zu machen.

 

Deine Zeit ist wertvoll und deine Trainingsziele sind mir wichtig. Mit meinem Training möchte ich dich dabei unterstützen, dass du deine Ziele bei optimaler Zeitnutzung erreichst.

Vereinbare direkt einen Termin für ein persönliches kostenfreies Beratungsgespräch.