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Warum Personal Training -> Effizienz

Grund 3: Effizienz

Die Gründe für das Training mit einem Personal Trainer sind vielfältig. Allerdings gibt es einige Gründe die den Vorteil des Trainings mit einem Personal Trainer klar verdeutlichen.

Einer dieser Gründe ist die Effizienz. Als Personal Trainer in Aschaffenburg, Großostheim, Hainburg und Umgebung definiere ich mit meinen Kunden ein Ziel und daraus resultierend wird ein Training zusammengestellt.

Der Vorteil durch den Personal Trainer liegt einerseits in der zielorientierten individuellen Planung und andererseits in der permanenten Kontrolle bzgl. der Zielerreichung. Diese Planung in Verbindung mit dem nötigen Know-How und der richtigen Motivation führt zu einem optimalen ausnutzen der Trainingszeit. Hinzukommt, dass ich als ihr Personal Trainer im Großraum Aschaffenburg, Darmstadt, Reichelsheim, Gelnhausen und Umgebung zu Ihnen bzw. dem vereinbarten Trainingsort komme. D.h. Sie müssen nicht erst ihre Tasche packen und 20 Minuten ins Fitnessstudio fahren, wo Sie dann eh nur von ihrem Training abgelenkt werden.

Sie möchten ihr Training auch effizienter gestalten, die Wirksamkeit des Trainings erhöhen und ihre Trainingszeit optimal nutzen?! Dann vereinbaren Sie direkt einen Beratungstermin mit mir, Ihrem Personal Trainer in Darmstadt, Gross-Umstadt, Erbach und Umgebung.

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Fitnesstipps - kurz und knapp erklärt -> Effizienz

Aus der Trainingszeit das Beste rausholen durch die richtige Übungsauswahl

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Personal Training Aschaffenburg und Darmstadt

Die Wenigsten unter uns haben Zeit im Überschuss, trotzdem wird sehr oft nicht effizient trainiert, also Zeit veschwendet. Prinzipiell entscheidend für ein effizientes Training ist die Formulierung eines klaren Trainingsziels mit entsprechender Trainingsplanung, welche auf das Ziel abgestimmt ist. Wer keinen Trainingsplan und kein Trainingsziel hat, ist meistesn in seiner Trainingszeit nicht fokussiert. Als Personal Trainer in Aschaffenburg, Darmstadt und Umgebung helfe ich meinen Klienten dabei ihre Trainingszeit optimal zu nutzen.

Für den Freizeit-Fitness-Sportler mit wenig Zeit empfehle ich ein Training der 6 Grundübungen im Krafttraining. Mit diesen Übungen hat man muskulär betrachtet den Großteil des Körpers abgedeckt und kann dann nach Bedarf bzw. zeitlicher Flexibilität noch zusätzliche Übungen und Cardiotraining in das Workout einbauen.

 

Halten wir fest: 2 Punkte sind grundlegend für eine optimale Ausnutzung der Trainingszeit

  • Formulierung eines Trainingsziels
  • Erstellen eines Trainingsplans

 

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